Über uns  |  Team

Team

Marco Eggenschwiler, geboren 1979, absolvierte die Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten bei der von Graffenried Treuhand AG in Bern.  Nach der Ausbildung zum Treuhänder mit Fachausweis arbeitete er beim Steueramt Solothurn, Abteilung juristische Personen als Steuerrevisor bzw. Steuerexperte. In dieser Zeit absolvierte er berufsbegleitend den dipl. Treuhandexperten, welchen er im Jahr 2009 erfolgreich abschloss. Anschliessend war er Leitender Steuerexperte beim Kanton Solothurn und für Holding- und Domizilgesellschaften verantwortlich. Im Jahr 2010 wurde er Mitinhaber einer Mittelgrossen Treuhandgesellschaft im Raum Olten.

Manuela Müller, geboren 1980, absolvierte die Ausbildung zur kaufmännischen Angestellte. Anschliessend absolvierte sie erfolgreich den Lehrgang Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis.

Carole Kissling, geboren 1985, absolvierte die Ausbildung zur kaufmännischen Angestellte. Sie absolvierte erfolgreich das Studium zur Dipl. Betriebswirtschafterin an der Höheren Fachschule für Wirtschaft in Aarau. Anschliessend besuchte sie die Weiterbildung zur Dipl. Treuhandexpertin.